Dein Retreat am Gardasee

Du bist Trainer und möchtest mit Deiner Gruppe einen Retreat und eine tolle Zeit an einem besonderen Ort verbringen ? Durch die solitäre Lage inmitten der Weinfelder und innerhalb einer das Anwesen schützend umgebenden Ringmauer ist das Corte Marzago idealer Rückzugsort für Retreats. Egal ob Yoga, BODYART, Pilates oder Groove. Bei uns hast Du die Möglichkeit Dein eigenes Retreat mit bis zu 20 Personen zu veranstalten. Bei der Organisation Deines Retreats am Gardasee unterstützen wir Dich natürlich – ruf uns einfach an oder schick uns eine Mail an mail@cortemarzago.com

Das Haupthaus bietet 6 große Gästezimmer mit Schlafmöglichkeit für jeweils zwei bis vier Personen, daneben gibt es noch unser Ferienhaus mit ebenfalls bis zu vier Betten.
 

Trainiert werden kann mit der Morgensonne am Pool, mit der Abendsonne auf der 80 qm großen Gartenterrasse, oder bei zu viel Sonne oder Regen in unserer großen schön gestalteten Halle. Entspannung finden Du und Deine Retreat-Teilnehmer nach dem Sport dann am Pool, den wir in den kühleren Monaten wie April oder Oktober mit unserer Solaranlage umweltfreundlich auf angenehme Badetemperaturen erwärmen.

Bitte setze Dich frühestmöglich wegen Deines Retreats am Gardasee mit uns in Verbindung. Ab Herbst 2022 beginnen wir mit der Terminvergabe für die Retreats.

Bis dahin werden wir alle Infos zu Preisen, Zimmern usw vorbereiten.

Du hast noch kein Retreat veranstaltet? Kein Problem. Wir unterstützen Dich bei der Planung und Abwicklung - ruf uns einfach an oder schick uns eine Mail an mail@cortemarzago.com

Mein Mann Christian und ich freuen uns auf Euch!